Liebe Turnfreunde,

die momentane Lage macht einen risikolosen Sportbetrieb derzeit für uns unmöglich. Ob für Groß oder klein: Es besteht ein erhebliches gesundheitliches Risiko, das wir nicht tragen können und wollen.

Die organisatorischen Auflagen für Sportvereine, die die CoronaSchuVo des Landes NRW vorgibt und das derzeitige Chaos bei der entsprechenden Durchführung und Dokumentation von Impfstatus ist derzeit für uns als Abteilung mit rein ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern nicht mehr durchführbar.

Uns ist bewusst, dass es sicherlich vereinzelt Gruppen gibt, bei denen ein Übungsbetrieb unter vertretbaren Aufwand möglich wäre. Hier möchten wir aber als gesamte Abteilung geschlossen handeln und bitten dafür um Verständnis.

Wir hoffen, dass wir Ende Februar 2022 wieder starten können!
Selbstverständlich werden die ausgefallenen Wochen im Laufe dieses Jahres bei der Abbuchung des Mitgliedsbeitrages berücksichtigt!

Bleibt bitte alle gesund! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Euer Turn-Vorstand